28.09.2016

Leiter Projekt Entwicklung Schiedsrichter

Jonas Erni ist ab 1. Oktober 2016 neuer Projektverantwortlicher.

Für den per 1. September 2016 zum SFV beförderten Sandro Schärer hat der FVRZ einen neuen Leiter „Projekt Entwicklung Schiedsrichter“ gefunden und angestellt.

Der 24-jährige Oberliga-Schiedsrichterassistent Jonas Erni zeichnet für einen Teil der Aufgaben seines Vorgängers Sandro Schärer verantwortlich. Die Anstellung ist auf 25% beschränkt. Weitere Aufgaben werden von den Mitgliedern der Abteilung Schiedsrichter im Ehrenamt übernommen.

Jonas Erni stammt aus der Innerschweiz, lebt aber bereits seit geraumer Zeit in Zürich, da er hier studiert. Als Instruktor und Oberliga-Schiedsrichterassistent ist er in der Lage, den Vereinen und Schiedsrichtern die nötige Unterstützung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Jonas Erni viel Erfolg und Spass bei der neuen Aufgabe.