17.02.2016

Führungswechsel in der Abteilung Technik

Die Technische Abteilung des FVRZ erfährt personelle Änderungen (Technischer Leiter). Für den langjährig tätigen Roman Hangarter wird ab 1. Juli neu Pascal Humbel die vakante Position einnehmen. >>>MEHR

Roman Hangarter war seit dem 1. August 2002 beim Fussballverband der Region Zürich als Technischer Leiter angestellt. Er hat die Abteilung sowohl menschlich wie in den faktischen Aufgaben hervorragend geführt und viele Ideen umgesetzt. Der FVRZ dankt dem per 1. März zum Grasshopper-Club wechselnden Mitarbeiter für seinen vorbildlichen Einsatz herzlich. Hangarter wird in der Übergangsphase bis Ende Juni dem FVRZ temporär weiterhin zur Verfügung stehen.

Neuer Technischer Leiter wird ab 1. Juli der 42-jährige Pascal Humbel. In den Jahren 2001 bis 2004 war der ehemalige Turn- und Sportlehrer ETH bereits als Auswahltrainer U14 für den Verband tätig. Er arbeitete in den letzten sieben Jahren als Technischer Leiter des FC Winterthur. Der FVRZ ist glücklich darüber, dass diese wichtige Position durch eine weitere kompetente Persönlichkeit besetzt werden kann.


Pascal Humbel