13.09.2016

In stillem Gedenken

Curt Leutwyler, Ehrenmitglied FVRZ

 

 

Schlieren, 5. September 2016

 

Todesanzeige

 

Erst heute haben wir erfahren, dass unser Ehrenmitglied

 

Curt Leutwyler

30. Dezember 1934 – Mai 2016

 

an seinem Alterswohnsitz in Campiglia Marittima verstorben ist.

 

Curt Leutwyler war über viele Jahre in den 70er-Jahren Sekretär der Senioren-Vereinigung, des Wettspielbetriebes (2. und 4. Liga) sowie aufbietendes Mitglied des Schiedsrichter-Fachausschusses.

 

Auf Grund seiner überaus grossen Verdienste für den Zürcher Breitenfussball wurde er vom FVRZ 1980 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

 

Wir trauern um einen verdienstvollen Funktionär und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

 

FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

Regionalvorstand