12.12.2018

In stillem Gedenken

Hans Rindlisbacher, Ehrenmitglied FVRZ

 

 

Schlieren, 12. Dezember 2018

 

Todesanzeige

 

Traurig teilen wir Ihnen mit, dass unser Ehrenmitglied

 

Hans Rindlisbacher

25. August 1952 - 4. Dezember 2018

 

überraschend verstorben ist.

 

Hans Rindlisbacher war von 1992 bis 2012 Mitglied der Abteilung Spielbetrieb des Fussballverbandes Region Zürich (FVRZ). Zunächst amtete er als Junioren D-/E-Sekretär und dann betreute er als Koordinator die Junioren A und B, zwischenzeitlich zusätzlich noch den Spielbetrieb des Zürcher Firmensports. Ebenfalls war er etliche Jahre als Schiedsrichter im Einsatz - zugunsten seines Vereins FC Wallisellen. Über 20 Jahre half er auch tatkräftig mit am Aufbau und Geschehen des CS-Cup im Kanton Zürich.

 

Aufgrund seiner überaus grossen Verdienste für den Zürcher Breitenfussball wurde Hans Rindlisbacher im Jahr 2005 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

 

Mit Hans Rindlisbacher verlieren wir einen liebenswerten Menschen, welcher dem FVRZ mit grossem Engagement diente.

 

Wir trauern um einen äusserst verdienstvollen Funktionär und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

 

FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

Regionalvorstand

 

 

Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, 28. Dezember 2018, um 14.00 Uhr, auf dem Friedhof in Wallisellen statt. Besammlung beim Grab, anschliessend Trauerfeier in der reformierten Kirche.
​Auf Wunsch des Verstorbenen: Tenü Abdankung in bunten Kleidern (sportlich im Trainingsanzug).