FVRZ - Trainer - Inhalt mitte

07.11.2016

Zusammenarbeit der FVRZ-Vereine mit J+S

Ergebnisse der Vereinsbefragung (J+S-Coachs)

Rund 75 % der befragten FVRZ-Vereine (mit Junioren-/Juniorinnen-Teams) haben an der Umfrage teilgenommen.

Den Vereinen (J+S-Coachs) ist der Fussballverband Region Zürich (FVRZ) sehr dankbar für die Hinweise/Gründe betreffend den möglichen Hindernissen, welche die Trainer/Trainerinnen von einem Kursbesuch für Trainer/Trainerinnen abhalten. Mit diesen Informationen ist der FVRZ nun im Stande, die Interessen der Vereine noch glaubwürdiger einzusetzen.

Weitere Informationen

Kurse

Übersicht Kurse FVRZ 2024 (Stand: 06.02.2024)
SFV-Kurse

Projekt Leiternachwuchs Kanton Zürich

Das Sportamt des Kantons Zürich lanciert in Zusammenarbeit mit dem FVRZ ein neues Projekt für Leiternachwuchs im Kanton Zürich. Bei «1418coach» werden 14- bis 18-Jährige an erste Leitertätigkeiten herangeführt und ihre Einsätze im Verein werden mit Beiträgen aus dem kantonalen Sportfonds entschädigt.

Ausbildungsdaten, Anmeldekarte und mehr Informationen

Stehplatz-Ausweise SFV

Bedingungen