14.11.2018

In stillem Gedenken

Konrad Gisler, Ehrenmitglied FVRZ

 

 

Schlieren, 14. November 2018

 

Todesanzeige

 

Traurig teilen wir Ihnen mit, dass unser Ehrenmitglied

 

Konrad Gisler, alt-Regierungsrat

19. September 1924 - 10. November 2018

 

in seinem 94. Lebensjahr verstorben ist.

 

Von 1963 bis 1977 war Konrad Gisler Mitglied des Zürcher Kantonsrats. 1977 wurde er in den Zürcher Regierungsrat gewählt und stand dort bis 1987 der Polizei- und Militärdirektion vor.

 

Konrad Gisler hatte sich als Regierungsrat stets im Besonderen für den Breitensport eingesetzt. Aus diesem Grunde wurde er vom FVRZ 1981 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

 

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

 

FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

Regionalvorstand

 

 

Die Trauerfeier findet am Freitag, 23. November 2018, 13.45 Uhr, in der Kirche Flaach statt.