22.01.2019

In stillem Gedenken

Hans-Jürg Weibel, langjähriger Funktionär (u.a. Ausbildungschef) des FVRZ

 

 

Schlieren, 16. Januar 2019

 

Todesanzeige

 

Traurig teilen wir Ihnen mit, dass unser langjähriger Funktionär

 

Hans-Jürg Weibel

30. Dezember 1944 - 13. Januar 2019

 

verstorben ist.

 

Hans-Jürg Weibel war von 1972 bis 2009 Mitglied der Abteilung Technik (u.a. Ausbildungschef, Leiter Ressort Trainer-Ausbildung) des Fussballverbandes Region Zürich (FVRZ). Ebenfalls war er von 1973 bis 2008 SFV-Instruktor sowie J+S-Experte und von 1987 bis 1994 als Mitarbeiter für die nationalen Auswahlen (Regionalauswahlen) des SFV tätig.

 

Aufgrund seiner überaus grossen Verdienste für den Zürcher Breitenfussball wurde Hans-Jürg Weibel im Jahr 1999 mit dem goldenen Verdienstabzeichen des SFV und FVRZ ausgezeichnet.

 

Mit Hans-Jürg Weibel verlieren wir einen Menschen, welcher fast vier Jahrzehnte das Ausbildungswesen im FVRZ mit grossem Engagement prägte.

 

Wir trauern um einen äusserst verdienstvollen Funktionär und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

 

FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

Regionalvorstand

 

 

Die Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, 24. Januar 2019, um 14.00 Uhr, im engsten Familienkreise auf dem Friedhof in Dietlikon statt. Anschliessend findet um 14.30 Uhr der Trauergottesdienst in der reformierten Kirche in Dietlikon statt.