23.09.2021

Trainingslager-Inforeise in die Türkei für FVRZ-Vereine

Vom 10. bis 13. November 2021 bietet Europas erfolgreichster Trainingslager-Veranstalter SOCCATOURS allen Mitgliedern des FVRZ eine sensationelle Inforeise an die türkische Riviera – und das zum absoluten Top-Preis!

Wann hat man schon mal die Chance, die beliebtesten Trainingslager-Destinationen mit Trainingsplätzen und Hotels persönlich kennenzulernen?

SOCCATOURS (Premium Partner FVRZ) macht’s möglich und organisiert für die FVRZ-Vereine das komplette Reisepaket:

  • Flug ab Zürich
  • 5*-Unterkunft inklusive Verpflegung, Transfers und persönlicher Reiseleitung
  • Komplettpaket für nur CHF 199.00 pro Person

Eine Teilnahme lohnt sich doppelt: Bei der Buchung eines Trainingslagers im Anschluss an die Inforeise werden die Kosten von CHF 199.00 einmalig pro Verein auf den Gesamtpreis gutgeschrieben.

Jetzt heisst es schnell sein, denn die Plätze sind begehrt und limitiert. SOCCATOURS freut sich auf die Anfragen und steht den FVRZ-Vereinen für eine Beratung sehr gerne zur Verfügung.

Alle Infos & Anmeldung findet man hier!