22.07.2022

In stillem Gedenken an unser Ehrenmitglied!

René Dollé, Ehrenmitglied und langjähriger Funktionär des FVRZ.

 

 

Schlieren, 22. Juli 2022

 

 

Todesanzeige

 

Traurig teilen wir Ihnen mit, dass unser Ehrenmitglied

 

René Dollé

24. März 1927 - 20. Juli 2022
​Ehrenmitglied Fussballverband Region Zürich (FVRZ)

 

nach einem reich erfüllten Leben in seinem 95. Lebensjahr verstorben ist.

 

René Dollé war von 1973 bis 1977 in der Wettspielkommission des FVRZ tätig. 1977 wurde er an der Delegiertenversammlung des FVRZ in den Regionalvorstand gewählt und amtete bis 1988 als Finanzchef.

 

Auf Grund seiner überaus grossen Verdienste für den Zürcher Breitenfussball wurde er vom FVRZ 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Auch nach seiner Amtszeit interessierte er sich stets für den FVRZ und war an diversen Verbandsanlässen vertreten.

 

Wir trauern um einen verdienstvollen Funktionär und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

 

FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

Regionalvorstand

 

 

Die Abdankung findet im engsten Familenkreis statt.