19.10.2022

Im Auftrag des SFV - Infos zum Lehrgang «Club Management»

Für Vereinsverantwortliche im Breitenfussball kreierte der Schweizerische Fussballverband zusammen mit Swiss Olympic den Lehrgang «Club Management». Dieser Lehrgang umfasst vielseitige Themen und Anregungen für den Vereinsalltag.

Anfang Oktober fand nun die Diplomübergabe der ersten Absolventen/innen beim FC Langenthal statt. Teilnehmende aus der ganzen Schweiz wurden mit dem Führungszertifikat «Club Management» ausgezeichnet. Präsident Dominique Blanc höchstpersönlich überreichte das Diplom an die Führungskräfte. Bevor es zur Diplomübergabe kam, wurde gemeinsam «Walking Football» gespielt, die Teilnehmenden hatten sichtlich Spass daran.

Interesse an diesem spannenden Lehrgang? Die nächsten Präsenztage:
Schwerpunkt; Fussballvereinsführung: 19.11. und 26.11.2022
Schwerpunkt; Sportliche Leitung: 17.11. und 1.12.2022

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier: Schweizerischer Fussballverband - Lehrgang «Club Management» für Vorstandsmitglieder von Vereinen