01.07.2020

Offizielle Mitteilungen

 

WICHTIGE MITTEILUNGEN

Spezielle Informationen:

Meldung Trainer mit pauschaler Spesenvergütung (Jahre 2019 und 2020)

Gemäss bewilligtem Trainer-Spesenreglement des FVRZ müssen in diesem Jahr im Auftrag des kantonalen Steueramts die Pauschal-Spesen der Jahre 2019 und 2020 gemeldet werden. Es wird den Vereinen empfohlen, wenn möglich schon heute die Spesen auf den offiziellen Meldeblättern nachzuführen (Reglement/Meldeblätter: Website FVRZ – Rubrik „Weisungen – Regionalvorstand/Finanzen"). Den schriftlichen Auftrag erhalten die Vereine im Oktober 2020 an die offizielle Mail-Adresse. Die späteste Eingabefrist wird der Freitag, 26.02.2021, sein.

SR-Koeffizient (Stichtag: 01.07.2020)

Die SR-Koeffizienten-Berechnung wurde am Montag/Dienstag den 29./30.06.2020 an die offizielle E-Mail-Adresse der Vereine versandt. Allfällige Gesuche (Streichung eines Teams oder Bezahlung der Gebühr) sind zwingend bis am Mittwoch den 08.07.2020 an den FVRZ ([email protected]) zu senden.

 

Cupauslosungen (siehe Homepage FVRZ, Rubrik „Cup“):

Erfolgte Auslosungen in dieser Woche

Keine

 

 

Teammutationen:

Rückzüge/Ausschluss

Keine

 

 

Nachmeldungen

 

Keine

 

Umteilungen

 

Keine

 

 

Boykottierte Vereine:

 

FC Morava

Nr. 11531

FC Stade Marocain

Nr. 11532

SD Compostela

Nr. 11538

 

 

VEREINSAUFGEBOT

 

Das Vereinsaufgebot erscheint unter dem entsprechenden Verein (Rubrik: Vereinsaufgebot).

Die Spielangaben sind immer 9 Tage vor dem Spiel definitiv verbindlich. Ab diesem Zeitpunkt erscheint der zugeteilte Schiedsrichter auf der Website FVRZ unter dem entsprechenden Verein (Vereinsaufgebot).

 

 

BEWILLIGTE TURNIERE

 

siehe Homepage FVRZ, Rubrik „Spielbetrieb – Turniere“