FVRZ - SR - Inhalt mitte

29.11.2021

Herbert Hans von Ow - in stillem Gedenken

Leider müssen wir bekanntgeben, dass unser langjähriger Funktionär Herbert Hans von Ow am 21. November 2021 im Alter von 83 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

Herbert Hans von Ow war von 1975 bis 2001 über 25 Jahre in der Abteilung Schiedsrichter (Aufgebotswesen) des Fussballverbandes Region Zürich tätig und von 1968 bis 2002 als Schiedsrichter im Amt.

Mit Herbert verlieren wir einen geschätzten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Kollegen und Freund. Wir sind dankbar für die von ihm geleistete Arbeit, aber noch viel mehr für die von ihm entgegengebrachte Kollegialität und die stets angenehme Zusammenarbeit.

Seiner Familie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen ihr alles Gute und viel Kraft.

In stillem Gedenken
FUSSBALLVERBAND REGION ZÜRICH

 

Abdankungsfeier
Die Beisetzung findet am Donnerstag, 2. Dezember 2021, um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Neuhausen am Rheinfall statt. Bitte aktuelle Corona-Anweisungen befolgen; Maske und Zertifikatspflicht in der Kirche.